Du willst bei uns auftreten?

Wir freuen uns über jede Bewerbung!

Gut zu wissen:

Wir haben eine Kapazität von 80 bis 120 Gästen und veranstalten Konzerte aller Stilrichtungen, Lesungen, Comedy, Theateraufführungen usw.
Metal und Hardrock Bands sind auch gut bei unseren Kollegen im EXIL aufgehoben. Für Jazz und Kabarett empfehlen wir das Apex 

Übernachtung oder Catering können wir in der Regel nicht stellen; außerdem vermeiden wir Festgagen. Dafür bekommt ihr bei uns eine wunderbare Atmosphäre und ein Team , dass mit großem Engagement bei der Arbeit ist.
Weitere Infos zum Club und der Technik findet ihr in unseren Venue Specs. 

Wir sind bemüht allen lokalen Künstler*inen einen Platz auf unserer Bühne anbieten zu können. Solltet ihr von außerhalb des Landkreises Göttingen kommen, erhöhen sich die Chancen bei uns zu spielen, wenn ihr euch zusammen mit einer/einem Göttinger Künstler*in für ein Doppelkonzert bewerbt.  

Die Bewerbung mit kurzer Info, Links zu Hörproben und Pressefotos schickt bitte per Email an booking@noergelbuff.de 

Entschuldigt, dass wir nicht jede eMail beantworten können, aber falls Euer Angebot in unser Programm passt, werden wir uns melden!

„Wenn ihr euch zunächst einmal ausprobieren wollt, können wir auch unsere Offenen Bühnen „QuerBeat“ und „Spielstunde“ empfehlen!
Schaut einfach in unser Programm nach dem nächsten Termin und meldet euch zu Beginn der Veranstaltung bei der/dem Techniker*in an.“

Karl Buff

Booker im Nörgelbuff

Vermietung

Der Nörgelbuff kann auch für private Feiern und Konzerte, Firmenfeste oder ähnliches für bis zu 130 Personen gemietet werden. Auf Wunsch vermitteln wir auch Kontakte zu Künstler*innen, Bands und DJs.

Da wir für unseren Livebetrieb teils weit im Voraus planen müssen, bitten wir um eine möglichst frühe Anfrage unter booking@noergelbuff.de