Komm‘ vorbei!

Wo finde ich euch?

Der Nörgelbuff liegt zentral in der Göttinger Altstadt. Nur wenige Geh-Minuten vom Alten Rathaus und dem Gänseliesel-Brunnen entfernt ist er von allen Seiten gut zu erreichen.

Die Bushaltestellen „Markt“ und „Kornmarkt“ sind 2 Minuten entfernt. Mit dem Fahrrad könnt ihr bis vor die Tür fahren.
Solltet ihr mit dem Auto unterwegs sein könnt ihr zum Beispiel im Parkhaus „Hospitalstraße“ oder „Groner Tor“ parken.

Für den bequemen Hin- und Rückweg können wir unseren Werbepartner „puk Minicar“ empfehlen!

Wann habt ihr geöffnet?

Bei uns gibt es keinen Kneipenbetrieb, wir haben als Live-Club ausschließlich an Tagen mit Veranstaltungen geöffnet. Die Termine findet ihr unter PROGRAMM.

In der Regel öffnen wir die Türen eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn und schließen ein bis zwei Stunden nach Veranstaltungsende.

Wo gibt’s Karten?

Karten gibt es an jeder bekannten Vorverkaufsstelle oder direkt bei uns. Sofern Restkarten verfügbar sind bieten wir selbstverständlich auch eine Abendkasse an.

Du hast noch etwas auf dem Herzen? Schreibe uns!

8 + 10 =