Aktuelles

Für weitere Infos folgt uns bei Facebook und Instagram

Alle kommenden Veranstaltungen fallen bis auf weiteres aus

Aufgrund der aktuellen Situation um das Corona-Virus und der neuen Corona Verordnung muss der Nörgelbuff bis auf weiteres wieder geschlossen bleiben. Das Einhalten von Abständen können wir baulich bedingt leider nicht garantieren. Wir bemühen uns um Ersatztermine und melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt.

Bei verschobenen Veranstaltungen behalten bereits gekaufte Tickets ihre Gültigkeit. Wenn die Veranstaltung abgesagt wird oder ihr eure Karten zurück geben möchtet, könnt ihr dies an der jeweiligen Vorverkaufsstellen tun, wo ihr sie erworben habt.

Wir möchten uns noch einmal bei euch allen für die tolle Unterstützung in den letzten inzwischen beinahe zwei Jahren bedanken. Auch wenn es nur kurz war: der letzte Monat hat uns gezeigt, was wir so vermisst haben – umso schwerer fällt uns die abermalige Schließung.

Bis bald und passt auf euch auf!

Wir machen endlich wieder auf! Ab 25.10.21. gehts wieder los!

AM MONTAG GEHT ES ENDLICH WIEDER LOS!
Wir freuen uns unglaublich Euch mitzuteilen, dass wir am Montag wieder unsere Pforten für Euch öffnen. Allerdings nur für Menschen, die geimpft oder genesen sind (2G). Aber dennoch ist es für uns ein wahnsinniges Gefühl nach fast zwei Jahren wieder mit Euch Livemusik zu lauschen!
Los geht es am 25.10.21 mit einer Spielstunde (Ihr erinnert Euch? Das ist unsere offene Bühne!)
Wir machen jetzt noch schnell klar Schiff, und freuen uns möglichst viele von Euch dann ab Montag zu sehen!
Das weitere Programm findet ihr hier auf unserer Seite. Wir haben viele tolle Bands verpflichten können, und dann gibt es ja auch noch die Konzerte, die nun endlich nachgeholt werden können!

Uns ist klar, dass die 2G Regelung auch Menschen ausschließt. In einem kleinen Kellerclub wie dem Buff ist ein 2G Konzept allerdings das Einzige, was nach der aktuellen Corona VO eine Eröffnung möglich macht. Auch wenn wir persönlich 100% hinter der Impfung stehen, bedauern wir, dass wir noch nicht wieder für jede:n öffnen können. Wir werden uns weiterhin nach den geltenden Verordnungen richten. Vielleicht bringen neue Verordnungen auch neue Möglichkeiten mit sich! Am Wichtigsten ist uns bei alledem aber, dass jede:r Besucher:in des Nörgelbuff einen möglichst sicheren und gesunden Aufenthalt hat, daher appellieren wir an Euch alle: Lasst Euch impfen und helft mit diese Pandemie so schnell wie möglich zu besiegen!

Nörgelbuff bleibt weiterhin geschlossen

Aufgrund der unklaren Lage, besonders für uns als kuscheligen Kellerclub, muss der Nörgelbuff leider weiterhin geschlossen bleiben. Sobald sich daran etwas ändert, werden wir hier darüber informieren!

Vergesst uns nicht, wir kommen wieder!

Alle Konzerte bis April abgesagt!

Liebe Leute!
Lange war es still um uns. Das sehnlichst erwartete Reopening unseres geliebten Nörgelbuffs lässt noch immer auf sich warten.
Da unsere Website ja lange im Umbau war, wollen wir euch auf nun endlich auch hier mit Infos zu den aktuellen Konzertabsagen und Verschiebungen versorgen.
Grundsätzlich wird im 1. Quartal 2021 definitv kein Konzert bei uns stattfinden. Hier findet ihr genauere Infos:

17.12.2020 Mrs Greenbird –> Verschoben auf 13.11.21
23.01.2021 Jamila & the other heroes –> Abgesagt
24.01.2021 Salomea –> Abgesagt
29.01.2021 Subbotnik –> Verschoben auf 26.11.
19.02.2021 Wolf & Moon –> Verschoben auf 23.10.
21.02.2021 Night Repair –> Abgesagt
26.02.2021 Catt –> Abgesagt
27.02.2021 Meadows –> Abgesagt
05.03.2021 John Blek –> Abgesagt
20.03.2021 Gregor McEwan –> Verschoben auf 8.10.
23.03.2021 13. Komische Nacht —> verschoben auf 13.10.21
08.04.2021 ByeBye —> Abgesagt
16.04.2021 Nick and June —> Abgesagt
30.04.2021 Wisecräcker —> Abgesagt

Neue Website online

Herzliche Willkommen auf der neuen Nörgelbuff-Website! Wir haben die letzten Monate des Lockdowns genutzt um hier grundlegend aufzuräumen, umzubauen und zu gestalten – und hier ist sie nun: Unsere neue digitale Heimat ist online.

Wir freuen uns über Feedback und Anregungen und wünschen euch viel Spaß beim durch klicken!

Unsere Partner und Förderer