Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

maccormac

20. Juni @ 20:00

Finn MacCormac schreibt seine Songs so wie er spricht: Offen, ehrlich und manchmal ein bisschen zu viel. Aufgewachsen als Bassist auf den Bühnen der nordhessischen Metropolregion spielt er seit 2017 auch seine eigenen Songs. Erst nur mit Gitarre und Loopstation, mittlerweile mit gesamter Band. Gemeinsam ziehen sie mit ihrem deutschen Indie-Rock durch die kleinen Läden des Landes und sind auf der Suche – nach denen die weggezogen sind, den letzten Gesprächen an einem langen Abend, dem Gefühl verliebt zu sein und immer nach sich selbst.

Einlass: 20h
Beginn: 21h

Details

Datum:
20. Juni
Zeit:
20:00

Weitere Angaben

Abendkasse
15
Vorverkauf
12
Kulturticket
5

Veranstaltungsort

Nörgelbuff
Gronerstraße 23
Göttingen, 37073 Deutschland
Google Karte anzeigen