Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Gong-Show

16. Mai @ 21:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine ganztägige Veranstaltung, die um 21:00 Uhr am Third. Tag des Monats stattfindet und bis zum 31. Juli 2022 wiederholt wird.

Die Gong-Show lebt!

Jonglage, Vogelstimmenimitation, Obertongesang oder auch Wrestling – alles ist erlaubt und niemand weiß vorher, was hier stattfindet. Willkommen in der Gong-Show!

Eine Bühne, ein Moderator, ein sensationshungriges Publikum und jede Menge Beiträge, die um die Gunst der Jury buhlen – das ist das Prinzip und am Ende winkt dem Gewinnerbeitrag die Krone des Abends. Hier sind Hulligulli und gute Laune garantiert.

Wie funktioniert das ganze? Jede:r Teilnehmende bekommt maximal 5 Minuten um sich und sein Programm zu präsentieren. Während der 5 Minuten können die Jurymitglieder jedoch jederzeit den Gong schlagen und der Auftritt ist beendet. Solltet ihr und euer Programm aber ein anderes Jurymitglied überzeugt haben, kann dieses seinen Joker ziehen und ihr seid wieder dabei. Klingt wild? Ist es auch, vor allem nach zwei Bier!

Wenn ihr dabei sein wollt meldet euch gerne im Vorfeld oder am Abend der Veranstaltung mit eurem Programm an.

Endlich ist es wieder soweit – sei dabei und lass dir die Krone des Abends aufsetzen!

Moderation: Lars Wätzold

Details

Datum:
16. Mai
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

Abendkasse
Frei!
Kulturticket
Frei!

Veranstaltungsort

Nörgelbuff
Gronerstraße 23
Göttingen, 37073 Deutschland
Google Karte anzeigen