Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stream: Tadeshi Endo – online Bühne Göttingen

19. März @ 21:00 - 22:00

Tadashi Endo – Survival/Überleben

Survival/Überleben-das ist das Wichtigste in diesen Zeiten, in denen wir vor Kriegen fliehen, uns die Atombombe von Hiroshima immer noch in Ehrfurcht trauern lässt, wir Erdbeben und Tsunamis erlebt haben, ein Supergau des Atomkraftwerkes Fukushima uns das Fürchten lehrt und dann noch die Corona-Pandemie – Covid 19. Unzählige Menschen sind durch diese Ereignisse gestorben –
aber wir werden nicht aufgeben, wir überleben!!!

Survival/Überleben-this is most important in these times, in which we flee of wars, we still mourne in awe the atomic bomb of Hiroshima, we experienced earth quakes and tsunamis, the super gau of the atomic plant of Fukushima which taught us fear and finally this corona pandemic – Covid 19.!
Numerous people died through these horrible events –
but we will not give up,
we survive!!!

Weitere Informationen zu Tadashi Endo: www.butoh-ma.de

LINK zum Stream: https://www.youtube.com/watch?v=CZvND5xbvAA

Die online Bühne Göttingen ist eine Kooperation von Kunst e.V., musa e.V. und out-o-space Rockbüro Göttingen e.V. und soll Göttinger Künstler*innen auch unter den Einschränkungen der Corona-Pandemie eine Bühne bieten und eine Gage ermöglichen.

Wir bedanken uns bei allen Spender*innen und Sponsoren für die Unterstützung und das Ermöglichen der Gagenzahlungen, sowie der Sparkasse Göttingen für die Unterstützung bei der Umsetzung der online Bühne.
Wenn auch Sie die Mindestgagen-Aktion von Kunst e.V. unterstützen möchten, gibt’s alle Informationen unter https://www.kunst-ev.de/​

Details

Datum:
19. März
Zeit:
21:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Zeige Veranstaltungs-Webseite