Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

FÄLLT AUS: SprachlabOhr – Special Guest: Lee

16. Dezember @ 20:00 - 23:00

Leider muss die Lesebühne ausfallen, wir informieren euch, sobald es etwas neues gibt!
Hallo liebe Lesebühnen-Leute!
Es ist uns eine Freude ankündigen zu können, dass das altbekannte offene Lesebühnenformat wieder seinen Weg in das Gewölbe des Nörgelbuffs findet. Endlich flattern wieder Wörter aus der Feder. Endlich wird wieder gelesen, zugehört, gestaunt, peinlich berührt gelacht, frech gegrinst, gefrotzelt und Kultur gemacht!
Jede/r ist willkommen, sich auf der offenen Liste einzutragen, um einen selbstgeschriebenen Text vorzutragen. Bitte achtet darauf, dass er nicht länger als 5 Minuten dauert. Durch den Abend moderiert pfiffig und zuvorkommend der Göttinger Rapper Tscharällo. Die Alten werden sich noch erinnern: wie immer kann es alles von Seehund Jonglage bis exklusive Bleistift Tipps vorkommen.
Als Gast und featured Artist begrüßen wir Lee aus Kassel, die vor den jeweiligen Runden zwei Texte lesen wird. Am Ende des Abends wird noch mal jemand zwei Rauswerfersongs spielen. Wir wissen aber noch nicht mehr. Wohooo! Zu ihr:
Lee (sie/deren/denen): Wurmfamer*in, Bildende Kunst Student*in und Poetry Slammer*in aus Kassel
Seit 2018 schreibt Lee Texte über (un)witzige Alltagssituationen, die kitschigen Liebesgedichte, die an niemanden adressiert sein werden und Texte über Querness und Antidiskriminierung.
Einlass 19 Uhr
Beginn 20 Uhr

Details

Datum:
16. Dezember
Zeit:
20:00 - 23:00

Weitere Angaben

Abendkasse
4,00 Euro
Kulturticket
Frei!

Veranstaltungsort

Nörgelbuff
Gronerstraße 23
Göttingen, 37073
Google Karte anzeigen