Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SprachlabOhr

1. September 2023 @ 20:00

SprachlabOhr startet in die dritte Ausgabe im Jahr 2023 und lädt die lokale Leseliebhaber*innen ins geliebte Kellergewölbe des Nörgelbuff ein!
Im September besucht uns der Poetryslammer Tilman Doering, der uns auch zusätzlich ein wenig musikalisch begeistern wird!
Tilman Döring gilt seit Jahren als einer der aktivsten und vielseitigsten Poetry Slammer der deutschsprachigenen Szene. Nach etlichen Preisen auf landesweiten Poetry Slams und Meisterschaften, Fernsehauftritten bei ZDF, WDR und ARTE, stattet er nun unserem SprachlabOhr einen Besuch ab.
Alle, die gerne selber etwas vorlesen möchten, sind herzlich dazu eingeladen (Zeitlimit 5min) – schreibt an florian.langbein@gmx.de
Es gibt mittlerweile auch eine eigene Instagramseite. Folgt ihr gerne, um nichts zur Veranstaltung zu verpassen.
sprachlabohr_goettingen
Das Ganze ist wie immer kein Wettbewerb, sondern eher eine angenehme Leserunde. Nutzt die Gelegenheit Eure selbstgeschriebenen Texte einmal vor Publikum zu teilen.
Den Abend beschließt dann musikalisch Hachi Mauli, der mit seinen sympathischen und lustigen Texten immer für viel Unterhaltung und Lacher gut ist.
Moderiert wird die Veranstaltung das erste Mal von einem neuen Moderatorenduo: Florian Langbein und Bastian Spieß.
Wir freuen uns auf Euch!

Details

Datum:
1. September 2023
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

Abendkasse
5,00 Euro
Kulturticket
4,00 Euro

Veranstaltungsort

Nörgelbuff
Gronerstraße 23
Göttingen, 37073 Deutschland
Google Karte anzeigen