Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Songwriters‘ Finest (mit FIORA, YUKEE, taxicomics, Lene & Uli)

11. Februar @ 20:30

Eine Bühne, 5 Musiker:innen. Kennengelernt haben sich alle auf den verschiedensten Bühnen Göttingens, heute geben sie zum ersten Mal ein Konzert zusammen. Und weil nacheinander auftreten langweilig ist, spielen an diesem Abend alle zusammen und miteinander! Es wird ein bunter Abend in feinster Singer-Songwriter Tradition. Mit dabei sind:

FIORA
FIORA ist eine deutsche Songwriterin aus Göttingen. Ihre Texte erzählen von Chaos, Spiralen, Schleifen und was ihre Gedanken sonst noch so alles machen – eingehüllt in Indiepop.
https://instagram.com/fiora_musik

YUKEE
YUKEE bewegt sich mit Leichtigkeit zwischen Singer-Songwriter, Pop und Indie. Mal mit Band, mal alleine, mit Gitarre und Loopstation spielt er ehrliche Songs über alles, was ihm durch den Kopf geht. Am besten du hörst einfach mal rein und mach dir dein eigenes Bild!“
https://linktr.ee/yukeemusic

taxicomics
Seine Band wurde zusammengekürzt und passt nun in ein Vierspurgerät. So mischt sich live ein Bandsound mit wummerndem Bass, funkiger Gitarre und eingängigen Arrangements, der die Popmusik als solche durchleuchtet, begreif- und erfahrbar macht. Shake your curiosity and your hips!
https://www.instagram.com/thetaxicomics/

Lene & Uli
Lene und Uli singen von Sonne, Leichtigkeit und schönen Momenten. Sie begleiten ihren Gesang mit Gitarre und Bass. Mit ihrer ruhigen, ehrlichen und gefühlvollen Art hüllen sie euch in ein Gefühl von entspannten Sommertagen, Herbstwind in den Haaren oder einem wärmenden Winterfeuer. Lehnt euch zurück oder wippt mit zu ihren persönlichen Liedern.
https://instagram.com/lene_und_uli

Tickets gibt’s HIER

Details

Datum:
11. Februar
Zeit:
20:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
Zu den Tickets! →

Weitere Angaben

Abendkasse
10
Vorverkauf
6
Kulturticket
frei

Veranstaltungsort

Nörgelbuff
Gronerstraße 23
Göttingen, 37073 Deutschland
Google Karte anzeigen