Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Crystal Glass | Support Lone Aires

14. April 2023 @ 20:30

Crystal Glass ist der Künstlername des deutschen Künstlers Marvin Andrä, der bereits im zarten Alter von vier Jahren der Musik zugeführt wurde – sein Vater überraschte ihn mit einem Drumkit. Beeinflusst von Künstlern wie Damon Albarn, Kevin Parker und Louis Cole, erschafft Crystal Glass verträumte Indie-Musik, die einem so schnell nicht mehr aus dem Kopf geht.

https://www.instagram.com/thisiscrystalglass/

Support: Lone Aires


Lone Aires. Der 25-jährige Indie-Alternative-Newcomer, der mit und um die Musik herum aufgewachsen ist, macht sich langsam einen Namen in der Musikwelt. Aufgewachsen mit Rock- und Grunge-Musik, ging Lone Aires von der Mitgliedschaft in einer jungen Band mit seinem Bruder zum Schreiben, Komponieren und Produzieren seiner eigenen Musik in einem selbstgebauten Studio in einer Kleinstadtgarage über. Seine Musik beinhaltet eine Euphorie, die den/die Hörer:innen mit einem überwältigenden und erheiternden Hörerlebnis überhäuft. Sie reicht von gefühlvollen und verträumten Liebesballaden bis hin zu tanzbaren Alt-PopTiteln über Herzschmerz, Selbstverlust, Alleinsein und den Versuch, seinen Weg in der Welt zu finden. Während der Sänger bei seinen Stücken alle Instrumente selbst spielt, performt er diese mit seinen engsten Freunden auf der Bühne. Deren Live Performances sind energiegeladen und sorgen für einen tanzbare, aber dennoch emotionale und unvergessliche Konzert Experience. Lone Aires’ neueste Single “lonely town“ wurde vor kurzem in die Welt gesetzt und gibt den Ton für seine kommenden Singles an: melodisch, verträumt und weltabgewandt.

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr

Details

Datum:
14. April 2023
Zeit:
20:30

Weitere Angaben

Abendkasse
13€
Vorverkauf
10€ + Gebühr
Kulturticket
Frei
Link zur Veranstaltung
Zu den Tickets! →

Veranstaltungsort

Nörgelbuff
Gronerstraße 23
Göttingen, 37073 Deutschland
Google Karte anzeigen