Aktuelles

Für weitere Infos folgt uns bei Facebook und Instagram

Es geht wieder los!

Langsam nehmen wir den Betrieb im Nörgelbuff wieder auf und starten Ende April mit einigen Veranstaltungen:

  • 22.04. – Bernd Begemann
  • 25.04. – Spielstunde
  • 28.04. – Delta Constellations, Support: Elias

Im Mai versuchen wir den nächsten Schritt und wollen auch erste Veranstaltungsreihen wieder starten. Schaut mal im Veranstaltungskalender vorbei und sichert euch die ersten Tickets!

Vielen Dank an euch alle für die unglaubliche Unterstützung in den letzten Jahren! Wir freuen uns sehr darauf euch alle bald wiederzusehen und neue Menschen kennenzulernen.

Infos zu Hygienebestimmungen

Alle Veranstaltungen finden bis auf weiteres ohne Zutrittsbeschränkungen statt. Wir freuen uns, wenn ihr euch trotzdem testet und eine Maske tragt, es wird aber keine Kontrollen geben.

Zur Kontaktverfolgung bieten wir weiterhin einen QR-Code der CoronaWarn-App im Eingangsbereich an, auch Desinfektionsmittel wird natürlich verfügbar sein. Der Nörgelbuff verfügt über eine Lüftung mit getrennter Zu- und Abluft, die während der Öffnungszeiten eingeschaltet bleibt.

Bitte achtet auf euch und nehmt Rücksicht auf andere: wenn ihr Krankheitssymptome habt, bleibt bitte zu Hause und kuriert euch aus!

Neue Website online

Herzliche Willkommen auf der neuen Nörgelbuff-Website! Wir haben die letzten Monate des Lockdowns genutzt um hier grundlegend aufzuräumen, umzubauen und zu gestalten – und hier ist sie nun: Unsere neue digitale Heimat ist online.

Wir freuen uns über Feedback und Anregungen und wünschen euch viel Spaß beim durch klicken!

Noergel.net gestartet

Noergel.net gestartet!

Die Situation um das Corona-Virus hat uns als Live-Club hart getroffen – seit bald einem Jahr haben wir nun pandemiebedingt geschlossen. Wie – und vor allem wann – es weitergeht, ist offen.

Diese außergewöhnliche und noch nie dagewesene Situation erfordert kreative Lösungen: der virtuelle Nörgelbuff war geboren! So sind wir gemeinsam allein zu Hause und verbringen Zeit mit dem, was uns allen Spaß macht – mit Musik.

Wir hoffen, mit dieser Webseite die Zeit bis zum Wiedersehen im Nörgelbuff zu Überbrücken, und euch ein wenig Abwechslung zu bieten. Klickt rein und macht mit!

Unsere Partner und Förderer